Dienstag, 30. Mai 2017

Mikro Makramee - Knüpfen neu entdeckt

Zuletzt "stolperte" ich über die moderne Art der Knüpferei, auch als Mikro Makramee bezeichnet.
Die tollen Armbänder, Ketten und Anhänger faszinierten mich augenblicklich. 
Natürlich musste ich das umgehend selber ausprobieren, was sich nicht so ganz einfach gestaltete.
Im Internet gibt es nur wenige brauchbare Anleitungen auf deutsch und noch weniger brauchbare Bücher. Irgendwie habe ich mich durchgewurschtelt und sogar ein paar, wie ich finde, hübsche Ergebnisse erzielt, die ich nun mal präsentieren möchte.

Wem sie besonders gut gefallen - sie sind auch käuflich zu erwerben! ;-)

Armband in azurblau


Material: Nylonband
Beads in silber und bleu


Die Verschlusstechnik lässt eine Verstellung der Größe des Armbandes zu.
Umfang: 21 cm - 30 cm


Preis: 14,95 EUR
Abholung und Versand (+ 2 EUR Porto) möglich



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen