30/05/2017

Mehr Spruchkissen

Zwischenzeitlich gibt es noch mehr Spruchkissen in meiner Sammlung.
Außerdem sind die Kissen jetzt mit betörendem Duft versehen.
Die Kissen können in meinem Shop erworben werden:

AnnAs Euskirchen

Motiv: panische Biene 
Spruch: Angst verleiht Flügel
Machart: Motiv und Spruch gestickt

Größe: 11 cm breit, 10 cm hoch
Füllung: Bastelwatte
Duft: Vanille

aufgrund der Duftzugabe nicht waschbar!





Motiv: Weg mit Figur 
Spruch: Der Weg ist das Ziel
Machart: Motiv und Spruch geplottet

Größe: 13 cm breit, 11 cm hoch
Füllung: Bastelwatte
Folie: Flock und Glitzer
Duft: Ringelblüte

aufgrund der Duftzugabe nicht waschbar!




Motiv: Friedenstaube
Wort: Frieden in drei Sprachen und mit einem arabischen Schriftzug
Machart: Motiv und Spruch gestickt

Größe: 12,5 x 10,5 cm
Füllung: Bastelwatte, bei 40° waschbar




Motiv: Kleeblatt 
Spruch: Lass mich Dein Glücksklee sein
Macharbeit: Motiv und Spruch geplottet




Größe: 11,5 cm breit, 11,5 cm hoch
Füllung: Bastelwatte
Folie: Flock und Glitzer
Duft: Lemongras

aufgrund der Duftzugabe nicht waschbar!




Motiv: Frosch 
Spruch: Küss mich, ich bin dein Prinz
Machart: Motiv und Spruch geplottert

Größe: 15 cm breit, 15 cm hoch
Füllung: Bastelwatte
Folie: Vinylfolie
Duft: Orient

aufgrund der Duftzugabe nicht waschbar!




Motiv: Mädchen 
Spruch: Lass mich bitte nicht allein
Machart: Motiv und Spruch geplottert

Größe: 13,5 cm breit, 16 cm hoch
Füllung: Bastelwatte
Folie: Flock
Duft: Lavendel

aufgrund der Duftzugabe nicht waschbar!



https://www.annas-euskirchen.de/produkt-kategorie/kissen/minikissen/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen