05/08/2017

Kopfkissen für Hunde

Nachdem mir aufgefallen ist,
dass mein Hund, wann immer er kann, seinen KOPF erhöht auf einem Kissen bettet,
kam mir die Idee ihm ein eigenes Kissen zu nähen.
Und so verfügt meine Hündin nun über ein Hundekopfkissen.


Ist Euer Liebling auch so eine "Prinzessin auf der Erbse"?
Dann fertige ich gerne ein Kissen nach Euren Wünschen und mit dem Namen Eures Hundes.
Natürlich eignet es sich auch als tolles Geschenk für einen Tierliebhaber
oder auch als Schmusekissen für kleine Kinder.

Das Kissen ist aus Baumwollstoff genäht.
Motiv und Name wurden mit dem Plotter erstellt und aufgebügelt.
Gefüllt ist das Kissen mit Füllwatte.
Das komplette Kissen ist bei mindestens 40° waschbar.

Euch gefällt diese Idee?
Ihr hättet auch gerne ein Kissen dieser Art?
Dann sprecht mich einfach unverbindlich an!

Kontakt zu AnnAs Euskirchen




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen