Sonntag, 6. August 2017

Erinnerungsbuch für Paare

Da ja nun auch gleichgeschlechtliche Paare endlich den Bund der Ehe schließen dürfen,
aber häufig bereits eine lange Zeit als Paar erlebt haben, kam mir die Idee eines Erinnerungsbuches.

Hier können die wichtigsten Ereignisse in Schrift und Bild festgehalten werden,
sowie persönliche Statements verewigt werden.

Es würde sich ebenfalls als nette Geschenkidee für Freunde, Verwandte oder Bekannte eignen.
Das Buch umfasst 79 Seiten und kann dank seiner Beschaffenheit beliebig
erweitert oder verändert werden.

Das Cover des Buches wird mit Namen und Zeitraum versehen.

Jede Seite ist mit einem farbigen Motiv hinterlegt und einem Titel versehen, der als Anregung dient. Das Buch bietet reichlich Platz für Fotos oder Texte.

Gedruckt wurde auf stabilem 160g-Papier.
40 Klarsichthüllen dienen als Schutz der einzelnen Seiten und wurden in einem Ringbuch der Größe DIN A4 abgelegt. Somit können die Seiten ohne Problem nach Gefallen
geordnet oder ausgetauscht werden.

In die Vorderseite des Ringbuchs ist bereits eine Steckhülle integriert,
wo das Cover eingesteckt wird. Die Innenseiten des Ringbuchs verfügen ebenfalls über kleinere Steckhüllen, wo man z.Bsp. noch eine CD einstecken könnte.

Das hier angebotene Erinnerungsbuch ist speziell auf Männer ausgelegt.

Das Angebot steht jedoch in der Erweiterung und wird in Kürze,
bzw. auf Wunsch, auch speziell für Frauen und Hetero-Paare erstellt.
Persönliche Angaben, wie Namen, Zeitraum und Sternzeichen sollten bei der Bestellung angegeben werden. Das Buch wird dann entsprechend angepasst.



An den Innenseiten des Umschlags befinden sich Taschen,
wo man z.Bsp. eine CD einstecken kann



 Seiten: Unser erstes Treffen und Erzählt mal!

 Weitere Beispiele

Angaben zur Geburt



 Erinnerung an das erste Liebesglück



 Angaben zu Gemeinsamkeiten

(Das Wasserzeichen ist im Druck nicht sichtbar!)

Zusammenfassung

Größe: DIN A4
Seiten: 79
Papier: weiß, 160g/m²
Klarsichthüllen: 40

Preis: 29,00 EUR
Abholung und Versand (+ 5,00 EUR) möglich




Anfertigung in ähnlicher Ausfertigung auf Anfrage möglich.


https://annas-minnis.blogspot.de/p/kontakt.html

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen